• Jobs Job bei Serviceplan Group

Accountant Debitoren / Kreditoren (m/w)

Serviceplan Group

Accountant Debitoren / Kreditoren (m/w) Serviceplan Group München Eigenverantwortliche Prüfung von Eingangsrechnungen nach rechnerischen und steuerlichen Kriterien; Erfassung der Eingangsrechnungen im elektronischen Rechnungseingangsbuch; Kontierung der Eingangsrechnungen; Erstellung von Ausgangsrechnungen.

Verstehen Beraten Kommunizieren: Das Bedeutet Für Uns Markenführung Den Erfolg Unserer Kunden Sichern Wir Nach Dem Credo "building Best Brands": Integrierte Kreative Kommunikation In Zielgruppenaffinen Kanälen Und Medien - National Und International Dafür Suchen Wir Kolleginnen Und Kollegen Mit Mut Und Leidenschaft Für Innovative Strategien Und Kampagnen Die Es Gemeinsam Mit Uns Wissen Wollen Accountant Debitoren / Kreditoren (m/w) Vollzeit München Deutschland Mit Berufserfahrung 220317 Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Standort München Einen Accountant (m/w) In Vollzeit Was Sie Bei Uns Erwartet: Eigenverantwortliche Prüfung Von Eingangsrechnungen Nach Rechnerischen Und Steuerlichen Kriterien Erfassung Der Eingangsrechnungen Im Elektronischen Rechnungseingangsbuch Kontierung Der Eingangsrechnungen Erstellung Von Ausgangsrechnungen Erstellung Von Inventur- Und Rückstellungslisten Projektmanagement Terminkoordination Sowie -überwachung Stammdatenpflege Was Wir Von Ihnen Erwarten: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Og Bereich Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sap-erfahrung Wünschenswert   Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Accountant Debitoren Kreditoren (m W)Services Professional Young Professional Finance Accounting Debitoren Kreditoren Accountant Debitoren Kreditoren (m W) Services Professional Young Professional Finance Accounting Debitoren Kreditoren Accountant Debitoren / Kreditoren (m/w) Eigenverantwortliche Prüfung Von Eingangsrechnungen Nach Rechnerischen Und Steuerlichen Kriterien Erfassung Der Eingangsrechnungen Im Elektronischen Rechnungseingangsbuch Kontierung Der Eingangsrechnungen Erstellung Von Ausgangsrechnungen München Services Professional Young Professional Finance Accounting Debitoren Kreditoren

Immobilienkaufmann (m/w)

Trainee Recruiting (m/w)
   Serviceplan Group (München)

Jurist / Personalreferent International (m/w)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Mias GmbH (Nabburg)

Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d)
   Rhein-Sieg Netz GmbH (Siegburg)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Hamburg)